Unsere Vision

MCI Bogota

Das ist die Gründerkirche unserer Vision, der G12 Vision. Pastor Cesar & Claudia Castellanos leiten diese dynamische Kirchgemeinde mit über 200’000 Menschen.

Gott hat einen Traum für dein Leben! Wir träumen davon, dass du diesen Traum erleben kannst! Niemand liebt dich mehr als Gott. Tatsache ist, dass Gott dich leidenschaftlich und mit großer Hingabe liebt! Deshalb hat Er seinen Sohn Jesus Christus auf diese Welt gesandt, damit du Seine Liebe, Vergebung und Seinen Plan für dein Leben erfahren kannst. In der Bibel steht: „Kein Auge hat je gesehen, kein Ohr je gehört, und kein Mensch konnte sich jemals auch nur vorstellen, was Gott für die bereithält, die ihn lieben“ (1. Korintherbrief 2, 9).

 

Vor einigen Jahren haben wir eine große Kirche in Bogota (Kolumbien) kennengelernt, die durch ihre Vision den Menschen sehr wirksam hilft, den Traum Gottes für ihr Leben zu erfahren. Wir sind davon so begeistert, dass wir uns dieser göttlichen Vision angeschlossen haben.

 

Hier sind die offiziellen Fotos von der internationalen G12 Konferenz „Dein Reich komme“ 2018: Fotos auf Flickr ansehen