Über uns

 
Wir möchten dich inspirieren, den göttlichen Traum für dein Leben zu entdecken! In der persönlichen Beziehung zu Jesus Christus kannst du frei von Schuld werden, den Sinn des Lebens erkennen und dein von Gott geschenktes Potential zur vollsten Entfaltung bringen!

Jesus sagt, "Ich bin gekommen, um ihnen das Leben in ganzer Fülle zu schenken." (Johannes 10, 10)

Dieses erfüllte Leben wartet auf Dich!

Unsere Glaubensgrundlage ist die Bibel. Als Kirche sind wir Mitglied der evangelischen Allianz Konstanz/Kreuzlingen www.kreuztanz.de

Auf nationaler und internationaler Ebene sind wir mit verschiedenen Kirchgemeinden der G12 Vision verbunden www.g12.co

Unsere Pastoren Peter & Elisabeth Good stehen in freundschaftlicher Beziehung zum Pastorenehepaar Cesar und Claudia Castellanos, Gründer und Leiter der Kirchgemeinde Mision Carismatica Internacional, Bogota www.mci12.com

Eine Auswahl von Kirchen, mit denen wir in freundschaftlicher Beziehung stehen, findest du unten.
 

Unsere Pastoren

Cesar und Claudia Castellanos

Senior Pastors MCI Bogota

----